Dienstag, 1. November 2016

Hallo aus dem Wochenbett - Unser Herbst-Baby ist da

Hallo ihr Lieben,

unser Herbstbaby ist 11 Tage vor ET zu uns gestoßen. Viel gelassener und entspannter als der große Bruder kam der kleine Erdenbürger mit 3080 Gramm und 50cm Körpergröße in meiner Wunsch-Geburtsklinik spontan zur Welt. Die vollständige Geburtsgeschichte und ein Lobgedicht an meine Hebamme, meine Belegärztin und an den Herzensmann werden folgen.

Nun möchten wir unsere Kennenlern- und Kuschelzeit genießen. Mama, Papa und der große Bruder sind wahnsinnig stolz auf den kleinen Mann und könnten ihn stundenlang anhimmeln. Unser 17 Monate älteres Frühlingskind ist ein wahnsinnig lieber großer Bruder, der den kleinen Mann vom ersten Moment an ins Herz geschlossen hat und den kleinen Bruder ständig mit Küssen überhäuft.

Darf ich vorstellen: unser Herbstbaby



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen